Kristin's Physio Praxis
Navigation Andullations-Therapie

_
ANDULLATIONS-THERAPIE-SYSTEM

Das hhp Therapiesystem findet breite Einsatzmöglichkeit zur Linderung Ihrer Schmerzen. Die folgenden Beschwerdebilder haben zur Entwicklung des Andullationstherapiesystems geführt:

Fibromyalgie, Rückenschmerzen, Rheuma, Bandscheibenvorfall, Gelenkschmerzen, Arthrose, Burnout,...

Die Andullationgs-Therapie dient auch der reinen Entspannung.

Nutzen Sie die 10er Karte für 80 € - genießen Sie selbst oder verschenken Sie eine 10er Karte.

Links zum Informieren

Infos zum Nachlesen

Die Ursachen vieler Erkrankungen und Beschwerden sind eine schlechte Durchblutung oder ein verminderter Abtransport von Stoffwechselendprodukten. Die Andullation ist ein biophysikalisches, auf Frequenzschwingungen basierendes Therapieverfahren, das sowohl den Blut- und Lymphfluss, als auch den Stoffwechsel anregen kann. Dabei eignet sich die Andullationstherapie für Personen jeden Alters und kann zur Linderung von Beschwerden oder als Ergänzung zu bestehenden Therapien eingesetzt werden.

Das Wirkprinzip kommt bei führenden Kliniken, Ärzten, Physiotherapeuten, Reha- und Gesundheitszentren erfolgreich zum Einsatz. Darüber hinaus bestätigen viele Verbände und Organisationen, unter anderem der „Deutsche Olympische Sportbunde“ (DOSB), der „Bundesverband Deutscher Apotheker“ (BVDA) oder „Deutsche Skiverband“ (DSV) das hhp Andullationstherapie-System.

Das hhp Andullationstherapie-System ist ein vom TÜV geprüftes Medizinprodukt, das in Deutschland hergestellt wurde und daher höchsten Qualitätsstandards unterliegt. Darüber hinaus wird ein zertifizierter Bezugsstoff verarbeitet, der eine geprüfte, biologische Hautverträglichkeit garantiert.

Bei den heutigen Ansprüchen an den menschlichen Organismus wird eine ganzheitliche Gesundheitsbetreuung immer wichtiger. Von der Prävention bis hin zur Behandlung chronischer Erkrankungen sind die Anforderungen jedoch sehr umfangreich. Das hhp Andullationstherapie-System bietet als geprüftes Medizinprodukt einen optimalen Therapieansatz. Das Therapiesystem ist mit zwanzig medizinischen Programmen und insgesamt 21 Schwingungsaggregate ausgestattet, die je nach individuellem Beschwerdebild angewandt werden können. Eine variierbare Liegeposition mit einer ergonomisch geformten Kopfstütze und zwei integrierten Armauflagen sorgen für eine höchstmögliche Intensität. Optional werden ein Andullationsgurt und ein Power Andullator für eine gezielte Behandlung im Bauch- und Rumpfbereich, beziehungsweise für eine Stabilisation der Beinlagerung eingesetzt.