ANDUMEDIC® 3 Pro­fes­sio­nal

Genießen Sie die Anwendung der Andullations-Therapie

Das hhp Therapiesystem findet breite Einsatzmöglichkeit zur Linderung Ihrer Schmerzen. Die folgenden Beschwerdebilder haben zur Entwicklung des Andullations-Therapiesystems geführt:

Fibromyalgie, Rückenschmerzen, Rheuma, Bandscheibenvorfall, Gelenkschmerzen, Arthrose, Burnout, etc.

Die Andullations-Therapie dient auch der reinen Entspannung.

Nutzen Sie die 10er Karte

Genießen Sie selbst oder verschenken Sie eine 10er Karte.

Sprechen Sie uns direkt in der Praxis an oder kontaktieren Sie uns unter 07271/7670201

Bericht - Badische Neueste Zeitung - 12.02.2013

Andullation® – Quelle der Gesundheit

Die Ursachen vieler Erkrankungen und Beschwerden sind eine schlechte Durchblutung oder ein verminderter Abtransport von Stoffwechselendprodukten. Die Andullation ist ein biophysikalisches, auf Frequenzschwingungen basierendes Therapieverfahren, das sowohl den Blut- und Lymphfluss, als auch den Stoffwechsel anregen kann. Dabei eignet sich die Andullationstherapie für Personen jeden Alters und kann zur Linderung von Beschwerden oder als Ergänzung zu bestehenden Therapien eingesetzt werden.

Das Wirkprinzip kommt bei führenden Kliniken, Ärzten, Physiotherapeuten, Reha- und Gesundheitszentren erfolgreich zum Einsatz. Darüber hinaus bestätigen dies viele Verbände und Organisationen, unter anderem der „Deutsche Olympische Sportbunde“ (DOSB), der „Bundesverband Deutscher Apotheker“ (BVDA) oder „Deutsche Skiverband“ (DSV) das hhp Andullationstherapie-System.

Das hhp Andullationstherapie-System ist ein vom TÜV geprüftes Medizinprodukt, das in Deutschland hergestellt wurde und daher höchsten Qualitätsstandards unterliegt. Darüber hinaus wird ein zertifizierter Bezugsstoff verarbeitet, der eine geprüfte, biologische Hautverträglichkeit garantiert.

„Die Andullation gehört zu der neuen Generation der Behandlungsmethoden auf biophysikalischer Basis, welche seit über einem Jahrzehnt für Schmerzlinderung, Performance und Wellness eingesetzt wird. Sie kombiniert mechanische Vibration und Infrarot-Tiefenwärme und wurde in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Universitätskliniken und Ärzten entwickelt. Die Andullation zielt nicht auf ein spezielles Organ oder Organsystem ab, sondern beeinflusst die wesentlichen Funktionen des Organismus positiv. Sie legt das Fundament zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit.“ (Quelle: hhp GmbH)

Weitere Informationen

Die Andullations-Therapie - eine neue Generation der Behandlungsmethode auf biophysikalischer Basis