Sie haben Ihr Rezept abgeschlossen, möchten aber im Anschluss weitere Behandlungen durchführen, um Ihr Behandlungsergebnis zu optimieren?

Nach Beendigung Ihres Rezeptes bieten wir Ihnen physiotherapeutische Eigenleistungen. Diese Behandlungen führen wir auch ohne ärztliche Rezeptverordnung durch.

Detailliertere Informationen zu den einzelnen Leistungen erhalten Sie mit einem Klick auf die entsprechende Box.

Detailliertere Informationen zu den einzelnen Leistungen erhalten Sie mit einem Zielen des Mauszeigers auf die entsprechende Box.

Slimyonik®-Lymphhose

Das ganzheitliche Wohlfühlkonzept

Slimyonik®-Lymphhose

Aktivierung des Lymphsystems durch individuelle Druckwellen. Abtransport der Stoffwechselprodukte wird angeregt.

BEMER-Therapie

Das angestrebte Ziel der BEMER-Therapie ist die allgemeine Verbesserung der Blutzirkulation.

BEMER-Therapie

LEBENSWICHTIG: die Mikrozirkulation ist ein wichtiger Teil des menschl. Blutkreislaufs. Sie versorgen die Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und ist ein wichtiger Weg zu Entsorgung der Stoffwechselendprodukten. BEMER stimuliert die Durchblutung und kann bei vielen Krankheiten unterstützend wirken. Präventiv für ein gesundes Immunsystem und starke Abwehrkräfte.

Andullations-Therapie

Ein biophysikalisches, auf Frequenzschwingungen basierendes Therapieverfahren, das sowohl den Blut- und Lymphfluss, als auch den Stoffwechsel anregen kann.

Andullations-Therapie

Dient der Linderung akuter sowie chronischer Schmerzen. Wird oft angewendet u.a. bei den folgenden Beschwerdebildern: Fibromyalgie, Rückenschmerzen, Rheuma, Bandscheibenvorfall, Gelenkschmerzen, Arthrose, Burnout,…

Kinesiotape, Gittertape

Sanfte Reize mit großer Wirkung

Kinesiotape, Gittertape

Ein KINESIOTAPE stimuliert den körpereigenen Heilungsprozess, indem es Unterstützung und Stabilität bietet, ohne dabei die Beweglichkeit zu beeinflussen.

Die Wirkung eines GITTERTAPES ist mit einer schmerzfreien Akupunktur zu vergleichen.

Kinesiologische hnc-Behandlung

Kinesiologische Methode, die über das Nervensystem die körpereigenen Regelkreisläufe anspricht, diese ins Gleichgewicht bringt und bei Fehlfunktionen z.B. Schmerz neu reguliert.

Kinesiologische hnc-Behandlung

hnc-Therapie fördert das emotionale Gleichgewicht, die Leistungsfähigkeit und die Fähigkeit mit Stress leichter umgehen zu können, öffnet freie Kapazitäten und mehr Energie. Die körpereigenen Regelkreisläufe werden wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Laser-Therapie

Bewirkt eine Schmerzreduktion, Zellerneuerung und schnellere Heilung des betroffenen Gewebes.

Laser-Therapie

Therapeutischer Laser mit 4 Wellenlängen, die in das Gewebe eindringen und dort dazu führen, dass mehr Sauerstoff und Energie freigesetzt werden.